Über mich

Ich arbeite seit fast  30 Jahren leidenschaftlich gerne als Hairstylistin. 
Die Meisterprüfung habe ich in Deutschland abgeschlossen.

 

Ich entwickle und bilde mich stets über Seminare und Kurse weiter. Ich halte täglich meine Augen offen und hole mir auf der Strasse, an Messen oder Veranstaltungen
neue Inspirationen.

 

In der Schweiz habe ich von 2004 bis 2009 beim Coiffure Valentino wertvolle Erfahrungen gesammelt und mein Können etabliert. Ab dem April 2009 war ich als selbstständige Partnerin im Coiffure Federleicht tätig und habe mir eine grosse Stammkundschaft aufgebaut.

 

Im Mai 2012 habe ich meinen Traum eines eigenen Coiffure-Salons verwirklicht.
Mir ist dabei sehr wichtig, dass Deine Frisur zu zum gesamten Auftreten passt und ein
harmonisches Ganzes gibt. Ich freue mich, Dich in meinem Salon zu begrüssen und
beraten zu dürfen. Vereinbare einen Termin mit mir.                          
Badia Baer Zediqian

 


Hast du mein Geschäft schon gesehen?